03.02.06, 20:22:45

Einen Tank voll Abenteuer - Motorradweltreise


Download (15,7 MB)

Das ist der "Pilotfilm" zu dem neuen Videopodcast über meine Weltreise mit einer Yamaha tt600R. Ein paar Impressionen mit Musik. Die Musik ist von "Reggae Vision - Darkness walks with the light".

Einen
Kommentare (3)



RSS Kommentare

  • fabian
    March 13, 2006, 11:54
    hallo thomas!
    na, das ist doch schon mal ein super Anfang, den Du da mit dem Videocast gemacht hast -> is wie ein kleiner Urlaub da zuzusehen!
    Ich träume selber schon seid langem von so einer fern-motorrad-tour!
    Deshalb freu ich mich sehr auf weitere Folgen von Deiner Reise.

    Vielleicht noch ein bischen mehr Text und Kommentare von Dir selber zum Bild/Video.

    PS: Wenn ich Dir in Sachen digitaler Videoschnitt aushelfen kann (software/plugins), melde Dich doch einfach mal. Wobei mit Deine Aufnahmen sehr gut gefallen - gute kameraführung und gute einstellungen!

    beste grüsse und vor allem: jetzt nicht schlapp machen,
    agent_orange (24/m/BY)

  • alex
    March 21, 2006, 20:12
    top video, wann geht es endlich weiter?!?!

  • Markus Süße
    May 07, 2006, 15:06
    Hallo Thomas, echt beeindruckend. Super tolle Leistung. Da möchte man sich am besten gleich auf sein Moped setzen und losfahren. Zum Glück weiß ich garnicht, was man da alles mitnehmen muss, geschweige wie ich am Moped ein Rad flicke. Also bleibe ich lieber hier und warte auf deinen nächsten Beitrag.

    Du bist sowieso sehr willensstark und weißt wo es lang geht. Echt Wahnsinn.

    Viele Grüße
    aus Franken
    ms-sweety

Kommentar hinterlassen